Infopost

Vorstellung neue Kollegin Sabine Stauß

Liebe Tageseltern

wir freuen uns Euch heute unsere neue Kollegin Sabine Stauß vorstellen zu dürfen.

Sabine Stauß ist seit 1. August 2021 bei uns in der Koordinierungsstelle mit einem Stellenumfang von 40 % tätig.

Sabine Stauß wird zukünftig schwerpunktmäßig im Bereich Qualifizierung als Hauptreferentin in den Qualifizierungskursen QHB-BW tätig sein.

Viele bereits ausgebildete Tageseltern kennen sie aus den bisherigen Kursen, in denen sie hauptsächlich Themen aus den Fachbereichen Pädagogik und Kommunikation unterrichtet hat.

Sabine Stauß ist ausgebildete Erzieherin, Coach DVNLP. Seit 2012 ist sie freiberuflich tätig. Sie arbeitet in eigener Praxis als Coach und für unterschiedliche Institute und Einrichtungen als Dozentin, Referentin und Beraterin in der Organisationsentwicklung.

Wir wünschen ihr einen angenehmen und erfolgreichen Start in unserem Haus und sagen:

Herzlich willkommen!